Reklamationen/Rücksendungen
Wir bitten unsere Kunden um Verständnis, dass eine Rücksendung ohne vorherige Genehmigung unsererseits, bzw. unfrankierte Rücksendungen von uns nicht entgegengenommen werden. Eine Rücksendung ist nur als ausreichend frankierte Paketsendung unter Beifügung der Rechnung oder des Kontrollzettels möglich. Bei Rücksendungen trägt der Kunde die Kosten sowie jedes Risiko, insbesondere das Transportrisiko, bis zum Eintreffen der Ware bei der Firma Glawogger & Hölzl OG.
Damit Reklamationen (über Transportschäden, Falschlieferung, Mengenabweichungen oder Qualität) von uns berücksichtigt werden können, müssen diese innerhalb von 24 Stunden nach Warenübernahmen bei uns in schriftlicher oder telefonischer Form vorgebracht werden. Nach Verstreichen der 24 Stunden gilt die Lieferung als in Ordnung und wurde vom Kunden anerkannt. Bei berechtigten Beanstandungen in Bezug der Liefermenge, werden die Fehlmengen von uns nachgeliefert.